Du jonglierst gerne mit Zahlen, hast aber mindestens genauso viel Spaß daran, mit Menschen zu kommunizieren? Perfekt! Dann komm ins Team unseres RVV-Kundenzentrums und sorge mit uns dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden den besten Service bekommen.
Deine Mission
- Kunden glücklich machen – Du berätst unsere Fahrgäste mit Herz und Verstand zu all unseren Angeboten, vor allem den digitalen Tickets via App, Webshop & Chipkarte.
- Hinter den Kulissen den Laden am Laufen halten – Du sorgst im Backoffice für einen reibungslosen Ablauf unserer Vertriebsprozesse.
- Erste Anlaufstelle für Mobilität – Ob Einzelkunde oder Großkunde – du bist unser Gesicht & unsere Stimme für alles rund um RVV-Mobilität.
Das bringst Du mit
- Kaufmännisches Know-how – eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sprachgefühl – sehr gutes Deutsch & gutes Englisch – eine weitere Fremdsprache? Umso besser!
- Tech-Affinität – Du kennst Dich mit PC & Apps aus und hast keine Berührungsängste mit digitalen Prozessen.
- Service mit Stil – freundlich, kommunikativ und immer ein Lächeln auf den Lippen.
- Cool bleiben, auch wenn’s heiß wird – Belastbarkeit & Flexibilität sind für dich kein Problem.
- Teamplayer & Anpacker – Du arbeitest gerne mit anderen und bringst dich aktiv ein.
- Schichtarbeit? Läuft! – Du arbeitest im Rahmen unserer üblichen Öffnungszeiten – Montag bis Freitag.
Das bieten wir Dir
- Faire Bezahlung – Vergütung nach TVöD mit Jahressonderzahlung & Leistungsprämie.
- Zukunft gesichert – Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ab Tag 1.
- 30 Tage Urlaub – Zeit für dich muss sein!
- Dein Arbeitsplatz? Mittendrin statt nur dabei! - Du sitzt genau dort, wo alle Linien zusammenlaufen. Perfekt erreichbar mit Deinem Deutschlandticket Job – und immer am Puls der Mobilität!
Unser Postfach wartet auf Dich! Schick uns Deine Bewerbung bis 25.03.2025 an personal@rvv.de. Noch Fragen? Melde Dich einfach unter 0941 463190, wir helfen Dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf Dich!