Stellenangebot: Mitarbeiter im Kundenzentrum (w/m/d)

Steig bei uns ein als Mitarbeiter im Kundenzentrum in Voll- oder Teilzeit!

Seit 40 Jahren kümmert sich der Regensburger Verkehrsverbund mit seinen Partnerunternehmen um eine klimafreundliche Mobilität der Menschen im RVV-Gebiet. Steig bei uns ein als Mitarbeiter im Kundenzentrum (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.

Deine Aufgaben:

  • Kompetente und freundliche Kundenberatung zu den Angeboten rund um den RVV – persönlich, telefonisch und auch schriftlich.
  • Im Fokus stehen bei Beratung und Verkauf die neuen digitalen Tickets über App, Website und die RVV-Chipkarte.
  • Schnelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen.

Dein Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
  • Erfahrungen im direkten Kundenkontakt sowie sicherer Umgang mit gängigen PC- und App-Anwendungen.
  • Repräsentatives und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Teamfähigkeit.
  • Ein hohes Maß an Serviceorientierung, Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit und Flexibilität.
  • Bereitschaft im Rahmen der üblichen Öffnungszeiten des Kundenzentrums Schichtarbeit zu leisten.

Das bieten wir:

  • Vergütung nach TVöD, Jahressonderzahlung und Leistungsprämie, dazu eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ab dem ersten Tag.
  • 30 Tage Jahresurlaub.
  • Ein Arbeitsplatz, der mit nahezu allen Bus- und Bahnlinien und deinem neuen Deutschlandticket Job erreichbar ist.

Unser Postfach ist ab sofort für dich geöffnet. Bewerbungsunterlagen bitte bis 10.01.2025 an personal@rvv.de.  Bei Fragen kannst Du Dich gerne unter 0941 463190 an uns wenden.

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