Seit 40 Jahren kümmert sich der Regensburger Verkehrsverbund mit seinen Partnerunternehmen um eine klimafreundliche Mobilität der Menschen im RVV-Gebiet. Steig bei uns ein als Mitarbeiter im Kundenzentrum (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.
Deine Aufgaben:
- Kompetente und freundliche Kundenberatung zu den Angeboten rund um den RVV – persönlich, telefonisch und auch schriftlich.
- Im Fokus stehen bei Beratung und Verkauf die neuen digitalen Tickets über App, Website und die RVV-Chipkarte.
- Schnelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen.
Dein Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
- Erfahrungen im direkten Kundenkontakt sowie sicherer Umgang mit gängigen PC- und App-Anwendungen.
- Repräsentatives und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Teamfähigkeit.
- Ein hohes Maß an Serviceorientierung, Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit und Flexibilität.
- Bereitschaft im Rahmen der üblichen Öffnungszeiten des Kundenzentrums Schichtarbeit zu leisten.
Das bieten wir:
- Vergütung nach TVöD, Jahressonderzahlung und Leistungsprämie, dazu eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ab dem ersten Tag.
- 30 Tage Jahresurlaub.
- Ein Arbeitsplatz, der mit nahezu allen Bus- und Bahnlinien und deinem neuen Deutschlandticket Job erreichbar ist.
Unser Postfach ist ab sofort für dich geöffnet. Bewerbungsunterlagen bitte bis 10.01.2025 an personal@rvv.de. Bei Fragen kannst Du Dich gerne unter 0941 463190 an uns wenden.