Sie haben Ihr Ticket über die RVV-App gekauft?
Bitte loggen Sie sich in der RVV-App unter "Profil" mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort ein. Unter "Ticketkauf" → "Meine Tickets" können Sie Ihr Deutschlandticket direkt unter dem geöffneten Ticket kündigen.
Sie haben Ihr Ticket über den RVV-Webshop gekauft?
Geben Sie im RVV-Webshop www.abo.rvv.de unter "Anmelden" Ihre E-Mail und Ihr Kennwort ein. Unter "Meine Daten" → "Kontodaten" rufen Sie eine Übersicht Ihrer Abonnements auf. Dort können Sie Ihr Abo kündigen.
Sie haben Ihr Ticket als Chipkarte erworben?
Bitte wenden Sie sich an das RVV-Kundenzentrum.
Sie sind Studentin / Student?
- Studierende in Regensburg: Geben Sie im Online-Portal dticket-fuer-studenten.rvv.de unter "Anmelden" Ihre E-Mail und Ihr Kennwort ein. Unter "Mein Abonnement" können Sie Ihr Upgrade kündigen.
- Studierende in Passau: Geben Sie im Online-Portal dticket-fuer-studenten-passau.rvv.de unter "Anmelden" Ihre E-Mail und Ihr Kennwort ein. Unter "Mein Abonnement" können Sie Ihr Upgrade kündigen.
Sie möchten Ihr Deutschlandticket im Sozial-Tarif kündigen?
Geben Sie im RVV-Webshop www.abo.rvv.de unter "Anmelden" Ihre E-Mail und Ihr Kennwort ein. Unter "Meine Daten" → "Kontodaten" rufen Sie eine Übersicht Ihrer Abonnements auf. Dort können Sie Ihr Abo kündigen.
Sie möchten Ihr Deutschlandticket Job kündigen?
Bitte wenden Sie sich an Ihren Arbeitgeber.